Arbeitseinsatz am 18.07.

Am 18.07. ab 8 Uhr findet ein Arbeitseinsatz an unserer Teichanlage in Leutendorf statt.
Teich 3 soll abgefischt werden und die Fische umgesetzt.
Weiterhin sind Hecken / Bäume auszuschneiden und der Rasen zu 
mähen. Entsprechendes eigenes Werkzeug darf gerne mitgebracht werden.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Veröffentlicht in News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert