Am 18.07. ab 8 Uhr findet ein Arbeitseinsatz an unserer Teichanlage in Leutendorf statt.
Teich 3 soll abgefischt werden und die Fische umgesetzt.
Weiterhin sind Hecken / Bäume auszuschneiden und der Rasen zu
mähen. Entsprechendes eigenes Werkzeug darf gerne mitgebracht werden.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Teich 3 soll abgefischt werden und die Fische umgesetzt.
Weiterhin sind Hecken / Bäume auszuschneiden und der Rasen zu
mähen. Entsprechendes eigenes Werkzeug darf gerne mitgebracht werden.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Veröffentlicht in News.